Jungschützenschießen 2018

Am Freitag, 02. November treffen sich die Jungschützen zum jährlichen Schießen.

Alle Jungschützen im Alter zwischen 16 und 29 Jahren sind dazu eingeladen. Abfahrt ist am 02. November um 17:30 Uhr an der Gaststätte "Zur Post".

Es geht dann gemeinsam nach Unna ins Bornekamptal zum Vereinsheim des BSV Unna. Dort findet dann ab 18:00 Uhr das Schießen mit dem Kleinkalibergewehr statt. Geschossen wird in zwei Durchgängen. Zunächst im Einzelschießen und danach im Gruppenschießen. Dabei werden per Losverfahren jeweils 3er-Gruppen gebildet. Die erschossenen Ringe werden dann zusammengezählt.

Der anschließende Tagesabschluss findet in der Vereinsgaststätte "Struwe" statt.

Da es sich um eine offizielle Veranstaltung des SV Hemmerde handelt, bittet der Vorstand um das Erscheinen in Schützenuniform.