Seniorennachmittag

Am vergangenen Samstag hatte das Bataillon zum jährlichen Seniorenkaffeetrinken in die Räumlichkeiten der Arche eingeladen.


Knapp 80 Senioren, sowie König Oliver Röhr mit seiner Königin Saskia und Jubelkönig Karlheinz Ziebarth mit seiner Königin Marie-Luise Grembowicz
nahmen die Einladung an und trafen sich bei selbstgebackenem Kuchen und leckeren Torten zum gemütlichen Beisammensein.


Nachdem man das ein oder andere Stück Torte und manche Tasse Kaffee erfolgreich verzehrt hatte, wurden noch 2 Filme vorgeführt.
Einmal wurde der Film vom Schützenfest 1993 und anschließend ein Film vom letztjährigen Schützenfest gezeigt.
Gerade bei dem Film aus 1993 war die Freude der anwesenden Schützen groß, da man bei dem ein oder anderen doch teilweise schon deutliche Veränderungen zwischen damals und heute erkennen konnte.
Anschließend saß man noch bei einem kalten Getränk zusammen und ließ den Nachmittag dann gemütlich ausklingen.


Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege nochmal ausdrücklich für die tatkräftige Unterstützung unseres Helferteams, insbesondere bei Ulrike Kratzke und Heidrun Herchenröder.

 

Seniorenkaffeetrinken

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss