Wettkampf um den Tageskönig der 1. Kompanie

Sebastian Schöbel neuer Tageskönig der 1. Kompanie

Am 02.10.2017 fand unser Wettkampf um den Tageskönig statt. Hauptmann Bernd Kroll konnte 34 Schützenmitglieder der 1. Kompanie begrüßen. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab leckeren Kartoffelsalat mit Bockwurst und gegen den Durst einige kühle Blonde sowie weitere diverse Getränke. Nach einem spannenden und fairen Wettkampf verlor der Adler seine Federn bis er sich dann selbst nicht mehr halten konnte.

Nach dem Wettkampf wurden erfolgreiche Schützenbrüder mit den Insignien

Zepter  Kolja Simonis mit   21 Punkten 
 Apfel  Sascha Kasimir mit   35 Punkten
 Krone  Kalvin Moenning mit   58 Punkten
 linker Flügel  Stanislav Schlee mit   86 Punkten
 rechter Flügel    Sebastian Schöbel   mit 124 Punkten

ausgezeichnet.

Mit 192 Punkten sicherte sich Sebastian Schöbel nach dem rechten Flügel auch den Titel des Tageskönigs sowie den Wanderpokal.

Alle Anwesenden genossen bei guter Laune den geselligen Abend und ließen ihn in gemütlicher Runde ausklingen.

Wir hoffen, es hat Allen wieder gut gefallen.

Horrido

Der Vorstand

 

 

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss