Damenpfeilwerfen 2022

Endlich gab es wieder unser Damenpfeilwerfen!

Auch diese Veranstaltung musste mehrfach abgesagt werden. Umso schöner war es, dass wir die Veranstaltung am 12. November nochmal in den Räumlichkeiten von Hermann Struwe durchführen konnten!

Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken wurde es ernst, und es ging in der ersten Runde um den Wanderpokal, den sich Iris Adolf mit 34 Punkten sicherte. Danach wurde die Tagessiegerin ermittelt. In einem tollen Wettstreit sicherte sich Maya mit 41 Punkten den Tagessieg.

Mit 40 Punkten lagen Iris Adolf und Nina Nordhoff punktgleich auf Platz zwei, also musste ein Stechen her, welches Iris knapp für sich entschied.

Zu späteren Stunde stießen dann noch einige Schützen hinzu und es wurde ein schöner gemeinsamer Abend.