JHV 2018

Bericht zur JHV 2018

Am 24.03.2018, fand im Vereinslokal "Struwe" unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. 34 Schützen konnte Hauptmann Bernd Kroll zur Versammlung begrüßen. Nach Bekanntgabe der Tagesordnung, Genehmigung durch die Versammlung und dem Totengedenken wurden die weiteren Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Vor den Wahlen gab es noch eine kleine Stärkung in Form von Kartoffelsalat und Bockwurst. Nun standen turnusmäßig in diesem Jahr die Fahnenoffiziere und der Schriftführer zur Wahl. Holger Borkowski sowie Klaus Gnaß wurden als Fahnenoffiziere einstimmig wiedergewählt. Marco Jung legte aus persönlichen Gründen sein Amt als Schriftführer nieder und schlug Ralf Nordhoff als seinen Nachfolger vor. Diesem Vorschlag folgte die Versammlung und wählte ihn ohne Gegenstimme als neuen Schriftführer. Nach 2 jähriger Amtszeit als Kassenprüfer schied Sven Kobbeloer aus und auf Vorschlag wurde dann Nils Borkowski zum 2. Kassenprüfer neben Sebastian Schöbel gewählt. Zur Wahl stand ebenfalls das Vereinslokal an, welches wieder gewählt wurde. Zum Abschluss wurden noch die anstehenden Termine für das Jahr 2018 bekannt gegeben. Als Schlusswort bedankte sich Oberst Christian Kratzke noch bei allen Schützen für die rege Beteiligung an allen Veranstaltungen im zurück liegendem Jahr. Die Versammlung hatte einen harmonischen Verlauf und endete gegen 21.35 Uhr. Anschließend wurde noch in geselliger Runde zusammen gesessen.

Horrido